Kooperation FLH MediaDigital zusammen mit Geschäftsführer Marius Haubrcih

Geschäftsführer Frough Hamid, FLH Media Digital GmbH und Geschäftsführer Marius Haubrich, Handelsverband Baden-Württemberg

Wir sind nun offizieller Kooperationspartner des Handelsverband Baden-Württemberg und freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Geschäftsführer und Präsidiumsmitglied Marius Haubrich. Das Thema Digitalisierung und Internetpräsenz ist einer der wichtigsten Faktoren im Einzelhandel. FLH Media Digital bietet den Mitgliedern mit ihrem Konzept einen absoluten Mehrwert.

Herr Haubrich kommentierte unsere Zusammenarbeit mit diesen netten Worten: „Der Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Präsenz ist im Handel ein zentraler Erfolgsfaktor, denn gutes digitales Marketing bringt die Kunden in die Geschäfte. Wir freuen uns sehr, unseren Mitgliedern dabei mit den Angeboten und Konzepten von „FLH Media Digital“ unterstützen zu können.“