Am 02.12. war es wieder so weit, unsere jährliche Weihnachtsfeier mit dem gesamten Team aus München, Leipzig und allen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst stand an. Als die ganze Truppe im Münchener Büro versammelt war, gab es zur Stärkung erstmal einen kleinen Imbiss und wir starteten die Weihnachtsfeier mit einem Jahresrückblick auf unsere Erfolge, Herausforderungen und unvergesslichen Erlebnisse in 2022 sowie einem Ausblick auf 2023.

Bis zum letzten Augenblick wurde es streng geheim gehalten, was für den Abend geplant war. Als sich dann während der Busfahrt heraus stellte, dass wir in Richtung Berge unterwegs waren, wurden alle ganz nervös und gespannt darauf, was sich unser Orga-Team denn Schönes für alle Kollegen ausgedacht hatte.

Euch verraten wir es natürlich direkt: Ziel der Busfahrt war das schöne Garmisch-Partenkirchen! Bei einem Glühwein-Empfang konnte man sich nochmal von innen aufwärmen, ehe es für eine Fackelwanderung in die malerische Partnachklamm ging.

Schaut euch die magische Stimmung selbst an:

 

Bei anschließendem Drei-Gänge-Menü im Klammhaus wurde sehr fein gegessen, gewichtelt & am Ende natürlich noch ein wenig das Tanzbein geschwungen.

 

Wir wünschen eine schöne Adventszeit & frohe Weihnachten!

Weitere Artikel

Skifahren wie die Großen!

Gibt’s denn was schöneres als bei Sonnenschein und weißem Schnee die Piste runter zu rasen? Nein, natürlich nicht, das finden

München trifft auf Leipzig!

Die Basis jedes erfolgreichen Unternehmens ist ein gut funktionierendes Team Gerade bei Veränderungen, neuen Kollegen oder einfach mal so! Für

Frohes Fest!

Das FLH-Team wünscht FROHE WEIHNACHTEN! Wir wünschen Euch Allen ein wunderschönes und feierliches Weihnachtsfest und hoffen, Ihr könnt die Zeit

Unsere App ist da!

Effizienter. Einfacher. Schneller. Kreativer. Exklusiver. Wir sprechen von einer echten Erleichterung für deinen Social Media Alltag. Von einer Inspiration für

Die Narren sind los!

In alter FLH-Tradition haben wir auch in diesem Jahr einen Kostüm-Contest gestartet. Für das verrückteste Kostüm gab es sogar etwas

Die Webseite – das Fundament

Der Aufbau einer Website ist der erste Schritt in die große, weite Onlinewelt. Mit der Homepage generiert man die Grundlage