Das erwartet Dich bei uns
Bei FLH wartet ein junges und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen auf Dich. Unser Unternehmen zeichnet sich vor allem durch Offenheit sowie Spaß und Freude an der Arbeit aus. Wir sind in einer der zukunftsträchtigsten Branchen tätig, sitzen im wunderschönen Ismaning und konzipieren Produkte und Dienstleistungen, die Unternehmer im Tagesgeschäft entlasten sollen. Durch Einsatz unserer Produkte steigern wir maßgeblich die regionale Sichtbarkeit und Reichweite unserer Kunden.
Unsere Benefits
Unternehmenswerte & -philosophie der Marketing-Gemeinschaft
Uns bei FLH ist es wichtig stets professionell zu arbeiten. Unsere Kunden stehen an erster Stelle und verdienen den besten Service sowie zielführende Produkte und Dienstleistungen. Dabei liegt es uns besonders am Herzen, dass gerade die kleinen Unternehmen nicht auf der Strecke bleiben.
Wir unterstützen unsere Kunden fortlaufend und konzentrieren uns in der Marketing-Gemeinschaft darauf, nachhaltig zu wirtschaften.
Wir fördern Innovation, indem wir kontinuierlich unsere bereits entwickelten Produkte verbessern und unseren Kunden Wachstum durch das Ausschöpfen ihres vollen Potenzials ermöglichen.
Wir bei FLH sind stets nah an unseren Kunden, um sich verändernde Bedürfnisse zu identifizieren und passgenaue Lösungen für unsere Kunden anbieten zu können.




Vision und Mission
Wir wollen, dass alle Unternehmen bei der Digitalisierung die gleichen Chancen haben und niemand auf der Strecke bleibt. Deshalb bieten wir professionelles und bezahlbares Marketing für jedes Unternehmen, das für seine Zielgruppe sichtbar werden und somit nachhaltig wachsen möchte, um sich schließlich erfolgreich im Markt positionieren zu können.
Digitalisierung kostet Zeit, Geld und Know-How, also genau das, was unseren Kunden oft nicht zur Verfügung steht. Daher lautet unsere Mission: Entwicklung von einfachen, schnellen, funktionierenden und lösungsorientierten Marketinglösungen, die bezahlbar sind.
Das spricht für uns – Arbeiten bei FLH
Aktuell offene Stellen
Bewirb dich jetzt für eine unserer offenen Stellen:
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du erhältst eine abwechslungsreiche, anerkannte Ausbildung in drei Jahren
- Du lernst die betriebswirtschaftlichen Abläufe im Unternehmen kennen und durchläufst alle wesentlichen Bereiche
- Die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von verschiedenen kaufmännischen Aufgaben gehören fortan zu Deinem Tätigkeitsbereich
- Korrespondenz mit Kunden und weiteren Partnern prägen Deinen Alltag
- Die Leitung eigener (Teil-) Projekte runden Dein Aufgabenspektrum ab
Damit begeisterst Du uns
- Du besitzt einen gut qualifizierten Hauptschulabschluss oder mittlere Reife
- Du bist an Wirtschaftsthemen interessiert
- Du überzeugst als Teamplayer mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Dich zeichnen großes Engagement, Lernwille und Zuverlässigkeit aus
- Du überzeugst als Teamplayer mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Kenntnisse mit MS-Office (Excel, Word und PowerPoint)
Darauf kannst Du Dich freuen
- Du erhältst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung mit sehr guten Karriereperspektiven
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Modernes & professionelles Equipment
- Du bist von Anfang an ein festes Team-Mitglied und hast hilfsbereite Kollegen, die Dir bei Fragen immer gerne helfen
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Dein persönlicher Ansprechpartner im Team sowie die Azubi-Betreuung steht Dir stets mit Rat und Tat zur Seite
- Nach Deiner Ausbildung hast Du hervorragende Aussichten übernommen zu werden und Chancen Dich in Deinem Fachgebiet weiterzuentwickeln
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. BAV, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Grundlagen für die Umsetzung unseres neuen und innovativen Projektes im Bereich DIGITALE FACHKRÄFTEGEWINNUNG
- Du übernimmst eigenverantwortlich den Projekt- sowie Prozessaufbau und schaffst die Infrastruktur für die spätere Abwicklung
- Als zentraler Ansprechpartner koordinierst Du alle Abläufe zwischen Kunden, Bewerbern und Deinem Team
- Du planst, steuerst und verantwortest den Personalgewinnungsprozess bei unseren Kunden von der Auftragserfassung und der Stellenschaltung bis hin zur Bewerberkorrespondenz und dem abschließenden Reporting
- Du erstellst und überwachst die Prozessabläufe und wirkst aktiv beim Aufbau und der Optimierung von bestehenden Prozessen mit
Damit begeisterst Du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit Schwerpunkt Personal oder Projektmanagement
- Du hast gute Menschenkenntnis und kannst mit Deiner Kommunikationsstärke Menschen begeistern und für Dich gewinnen
- Dein unternehmerisches Denken und Handeln, ist ausgerichtet an den jeweiligen Projekten und den Unternehmenszielen
- Strukturierte, genaue, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du bist ein Fan von Digitalisierung und schreckst nicht vor automatisierten Prozessabläufen zurück
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du gestaltest gemeinsam mit der Geschäftsleitung die Grundlagen für die Umsetzung unseres neuen und innovativen Projektes im Bereich DIGITALE FACHKRÄFTEGEWINNUNG
- Du übernimmst eigenverantwortlich den Projekt- sowie Prozessaufbau und schaffst die Infrastruktur für die spätere Abwicklung
- Als zentraler Ansprechpartner koordinierst Du alle Abläufe zwischen Kunden, Bewerbern und Deinem Team
- Du planst, steuerst und verantwortest den Personalgewinnungsprozess bei unseren Kunden von der Auftragserfassung und der Stellenschaltung bis hin zur Bewerberkorrespondenz und dem abschließenden Reporting
- Du erstellst und überwachst die Prozessabläufe und wirkst aktiv beim Aufbau und der Optimierung von bestehenden Prozessen mit
Damit begeisterst Du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit Schwerpunkt Personal oder Projektmanagement
- Du hast gute Menschenkenntnis und kannst mit Deiner Kommunikationsstärke Menschen begeistern und für Dich gewinnen
- Dein unternehmerisches Denken und Handeln, ist ausgerichtet an den jeweiligen Projekten und den Unternehmenszielen
- Strukturierte, genaue, eigenständige und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du bist ein Fan von Digitalisierung und schreckst nicht vor automatisierten Prozessabläufen zurück
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- DEINE Hauptaufgabe ist es, IT & DIGITALISIERUNG im Unternehmen voranzutreiben
- DU bist der zentrale Ansprechpartner für die Geschäftsleitung sowie Deine Kollegen in allen IT-Themen
- DU erstellst Digitalisierungskonzepte und steigerst Effizienz von Prozessen
- Die Machbarkeitsprüfung und Implementierung neuer Software im Unternehmen sind Deine Aufgabe
- Du hast sämtliche Soft- und Hardware sowie die MS365 Accounts im Blick, und bist die Schnittstelle zum externen IT-Dienstleister (Regelbetrieb)
Damit begeisterst Du uns
- DU hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich IT, oder eine vergleichbare Qualifikation/Erfahrung
- DU arbeitest Dich in neuen Bereichen/Themen schnell ein, bildest DICH stetig weiter und bist bei den Technologischen Entwicklungen immer up to date
- Erfahrung im Bereich Wordpress, PHP, HTML, CSS sowie relationalen Datenbanken (bspw. MySQL) wären vom Vorteil
- Teamgeist, Selbstmanagement und eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
Darauf kannst Du Dich freuen
- Eine solide Einarbeitung sowie intensive Produktschulungen
- Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der spannendsten Branchen der Welt –DIGITALISIERUNG
- Den Gestaltungsfreiraum für Deine eigenen Ideen sowie persönliche Entwicklungschancen
- Spass an der Arbeit, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie sowie familiäre Atmosphäre
- Eine sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie Kaffee-, Obst-& Schoko-Flatrate
Diese Aufgaben erwarten Dich
- DU bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Projektleitung, unseren Kunden und externen Partnern (Fotografen, Web- oder Grafikdesigner etc.)
- DU bist für die gesamte Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten verantwortlich (Website, Imagevideo, Broschüre etc.)
- DU überwachst die Projektterminen und hast die Deadlines stets im Auge
Damit begeisterst Du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
- Du bringst mind. 2 Jahre Erfahrung in der Projektabwicklung mit
- Du verfügst über ein gutes Sprachgefühl, eine sichere Rechtschreibung und bist kommunikationsstark
- Du bist gut organisiert und arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
- Du hast die Gabe, Kundenwünsche zu verstehen und diese professionell umzusetzen
Darauf kannst Du Dich freuen
- Spaß und Freude an der Arbeit, sowie die Chance für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einer der innovativsten und zukunftsträchtigsten Branchen der Welt DIGITALISIERUNG
- Sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung - mit Leistungsprämie und betriebliche Altersvorsorge
- Modernes und professionelles Equipment sowie ein angenehmes Betriebsklima (Familienunternehmen)
- Kaffee-, Obst- & Schoko-Flatrate
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst, Akquise-Team und der Vertriebsleitung
- Du erfasst, bearbeitest und steuerst alle eingehenden Anfragen und unterstützt das Sales Team im Außendienst
- Du hast alle offenen Angebote sowie bevorstehenden Vertriebstermine im Blick und bist maßgeblich am Vertriebserfolg beteiligt
- Du koordinierst die Vertriebsmeetings und bist für die Vertriebsstatistiken und -steuerung zuständig
Damit begeisterst Du uns
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebssteuerung und -innendienst
- Der Umgang mit digitalen Medien sowie PC-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPoint fällt Dir leicht
- Du besitzt analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du bist eine freundliche und offene Persönlichkeit mit hohem Maß an Loyalität
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- DU verantwortest die Abteilung Grafikdesign und koordinierst auch die externen Partner, wie Texter, Fotografen & Co.
- DU entwickelst neue Gestaltungsideen sowie Produkte und begleitest sie vom Entwurf bis zur Produktion – Print & Digital
- DU kreierst und designst auch selbst - sowohl für uns, als auch für unsere Kunden (CI, Employer Branding, Website, Broschüren, Logos etc.)
- Die Besprechung, Planung und Ausführung von Kunden-Projekten ist Deine Aufgabe
- DU hast direkten Kundenkontakt und sorgst für die reibungslose und professionelle Abwicklung von Kundenprojekten
- DU hast die Qualität sowie Projektterminen stets im Blick
Damit begeisterst Du uns
- DU hast eine abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Design oder ähnlichem
- DU bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung – optimalerweise auch im Projektmanagement
- DU bist nicht nur ein kreativer Kopf, sondern auch ein Organisationstalent
- DU besitzt Experten-Know How für die Designsoftware und -technologien (z. B. InDesign, Illustrator, Dreamweaver, Photoshop) ist Dir bestens bekannt
- DU arbeitest am liebsten eigenverantwortliche und hast eine strukturierte Arbeitsweise
Darauf kannst Du Dich freuen
- Eine solide Einarbeitung sowie intensive Produktschulungen
- Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der spannendsten Branchen der Welt –DIGITALISIERUNG
- Den Gestaltungsfreiraum für Deine eigenen Ideen sowie persönliche Entwicklungschancen
- Spass an der Arbeit, flexible Arbeitszeiten, eine flache Hierarchie sowie familiäre Atmosphäre
- Eine sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie Kaffee-, Obst-& Schoko-Flatrate
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du erstellst kreative Wordpress Websites via Visual Builder DIVI (Schulung durch FLH möglich)
- Du sorgst für die stetige Weiterentwicklung von Wordpress Themes bzw. Templates
- Du erfasst selbständig die Kunden-Anforderungen und setzt diese zuverlässig um
- Du unterstützt im technischen Kundenservice und bearbeitest die Kundenanfragen mit Schwerpunkt Webhosting
Damit begeisterst Du uns
- Eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium als Informatiker, Medieninformatiker, Webdesigner/-entwickler oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Entwicklung von Webseiten u. a. mit Wordpress, PHP, HTML, CSS
- Grundkenntnisse oder gutes Verständnis in relationalen Datenbanken (bspw. MySQL) sowie Erfahrung im Frontend- und Backend-Development
- Teamgeist, Selbstmanagement und eigenständige Arbeitsweise
Darauf kannst Du Dich freuen
- Eine solide Einarbeitung sowie intensive Schulungen
- Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der spannendsten Branchen der Welt –DIGITALISIERUNG
- Die Gestaltungsfreiheit für Deine eigenen Ideen sowie eine flache Hierarchie und familiäre Atmosphäre
- Eine sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie Kaffee-, Obst-& Schoko-Flatrate
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen
- Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden
- Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst
- Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam
- Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System
- Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Damit begeisterst Du uns
- Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang
- Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
- Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
- Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du koordinierst und vereinbarst Termine für unseren Außendienst und akquirierst und betreust auch Neu- und Bestandskunden
- Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und sorgst für eine optimale Routenplanung des Außendienstteams
- Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System
- Der Ausbau bestehender Kundenkontakte als auch die Entwicklung neuer Kampagnen zur Gewinnung von Neukunden gehören zu Deinen Aufgaben
Damit begeisterst Du uns
- Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
- Aufgrund Deiner vertrieblichen Erfahrungen hast Du von Natur aus das Talent, andere Menschen zu überzeugen
- Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit PC-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
- Du bist hartnäckig, zuverlässig, ehrgeizig und denkst vertriebsorientiert
- Idealerweise bringst Du bereits berufliche Erfahrungen im Telekommunikationsbereich mit
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute & leistungsorientierte Bezahlung sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. BAV, Kaffee-, Obst- & Schoko-Flat
- Modernes & professionelles Equipment & die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Krisensicherer Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebsaußendienst, Akquise-Team und der Vertriebsleitung
- Du erfasst, bearbeitest und steuerst alle eingehenden Anfragen und unterstützt das Sales Team im Außendienst
- Du hast alle offenen Angebote sowie bevorstehenden Vertriebstermine im Blick und bist maßgeblich am Vertriebserfolg beteiligt
- Du koordinierst die Vertriebsmeetings und bist für die Vertriebsstatistiken und -steuerung zuständig
Damit begeisterst Du uns
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebssteuerung und -innendienst
- Der Umgang mit digitalen Medien sowie PC-Anwendungen insbesondere Excel und PowerPoint fällt Dir leicht
- Du besitzt analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Du bist eine freundliche und offene Persönlichkeit mit hohem Maß an Loyalität
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie die Chance auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Krisensicherer Arbeitsplatz sowie ein angenehmes, familiäres Betriebsklima
- Spaß und Freude an der Arbeit, sowie viele Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kaffee-, Obst- & Schoko-Flatrate
- Modernes und professionelles Equipment und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Diese Aufgaben erwarten Dich
- DU bist die zentrale Schnittstelle zwischen der Projektleitung, unseren Kunden und externen Partnern (Fotografen, Web- oder Grafikdesigner etc.)
- DU bist für die gesamte Koordination und Abwicklung von Kundenprojekten verantwortlich (Website, Imagevideo, Broschüre etc.)
- DU überwachst die Projektterminen und hast die Deadlines stets im Auge
Damit begeisterst Du uns
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium
- Du bringst mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit – vorzugsweise Projektabwicklung
- Du verfügst über ein gutes Sprachgefühl, eine sichere Rechtschreibung und bist kommunikationsstark
- Du bist ein Organisationstalent und arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert
Darauf kannst Du Dich freuen
- Spaß und Freude an der Arbeit, sowie die Chance für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Krisensicherer Arbeitsplatz in einer der innovativsten und zukunftsträchtigsten Branchen der Welt DIGITALISIERUNG
- sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie viele Benefits, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kaffee-, Obst- & Schoko-Flatrate J
- Modernes und professionelles Equipment sowie ein angenehmes Betriebsklima (Familienunternehmen)
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du analysierst und gestaltest die Weiterentwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse unserer Sparte Onlinehandel
- Du wirkst an der Entwicklung von E-Commerce-Strategien für unsere Kunden mit
- Dabei optimierst Du Landingpages, Suchergebnisseiten, Produktcontent und Texte
- Du steuerst den Aufbau von Online-Shops über die Einrichtung von Labeldruckern und Einstellung der Zahlungsmodalitäten
- Weiterhin unterstützt Du projektbezogen bei SEO-relevanten Themen
Damit begeisterst Du uns
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich E-Commerce / Online-Handel
- Du hast eine hohe Affinität zum Thema Online-Marketing, liebst E-Commerce und weißt, wie man Kunden im Onlineshop begeistert
- Anwendungen wie WordPress und WooCommerce sind Dir bestens bekannt, idealerweise bringst Du zudem Kenntnisse in HTML/CSS mit
- Deine service- und lösungsorientierte und vor allem kundenzentrierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
- Durch Dein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenorganisation und Kontaktfreude überzeugst Du Deine Mitmenschen
- Du bist eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit vielen Ideen
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen
- Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden
- Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst
- Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam
- Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System
- Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Damit begeisterst Du uns
- Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang
- Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
- Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
- Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Als regionaler Sales Manager verkaufst Du digitale Marketingprodukte an kleine- & mittelständische Unternehmen vor Ort in Deinem Vertriebsgebiet
- Neben Deiner selbst geplanten Direktansprache versorgt Dich unser Akquise-Team mit hochwertigen Anfragen und plant für dich gerne auch deine Termine
- Du erzielst zusätzliche Umsätze durch Wiederverkäufe an Bestandskunden
- Du tauscht Dich regelmäßig mit Deinem Team und der Vertriebsleitung über Deine Vertriebserfolge aus
Damit begeisterst Du uns
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder anderweitig erlangte, vergleichbare Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
- Eine erfolgsorientierte Arbeitsweise, Leidenschaft für den Verkauf und Biss
- Sicheren Umgang mit digitalen Medien
- Du bist eine aktive und kontaktstarke Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
Darauf kannst Du Dich freuen
- Unser Akquise-Team versorgt dich mit hochwertigen Anfragen und plant für dich gerne auch deine Termine
- Du erhältst ein hohes Fixgehalt, eine betriebliche Altersvorsorge und zusätzlich eine sehr lukrative Verkaufsprovision, die jeweils im Monat des Abschlusses ausbezahlt wird
- Du bekommst einen Dienstwagen mit Tankkarte zuzüglich modernem Equipment, wie iPhone, Convertible Laptop, etc.
- Ein solides Onboarding sowie umfangreiche Produktschulungen sind selbstverständlich
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du erstellst kreative Wordpress Websites via Visual Builder DIVI (Schulung durch FLH möglich)
- Du sorgst für die stetige Weiterentwicklung von Wordpress Themes bzw. Templates
- Du erfasst selbständig die Kunden-Anforderungen und setzt diese zuverlässig um
- Du unterstützt im technischen Kundenservice und bearbeitest die Kundenanfragen mit Schwerpunkt Webhosting
Damit begeisterst Du uns
- Eine abgeschlossene Ausbildung/ Studium als Informatiker, Medieninformatiker, Webdesigner/-entwickler oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Entwicklung von Webseiten u. a. mit Wordpress, PHP, HTML, CSS
- Grundkenntnisse oder gutes Verständnis in relationalen Datenbanken (bspw. MySQL) sowie Erfahrung im Frontend- und Backend-Development
- Teamgeist, Selbstmanagement und eigenständige Arbeitsweise
Darauf kannst Du Dich freuen
- Eine solide Einarbeitung sowie intensive Schulungen
- Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer der spannendsten Branchen der Welt –DIGITALISIERUNG
- Die Gestaltungsfreiheit für Deine eigenen Ideen sowie eine flache Hierarchie und familiäre Atmosphäre
- Eine sehr gute und leistungsorientierte Bezahlung sowie Kaffee-, Obst-& Schoko-Flatrate
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du erfasst, bearbeitest und steuerst eingehende Anfragen und unterstützt das Sales Team
- Dabei unterstützt Du insbesondere unserer Vertriebsleitung in der Vertriebssteuerung
- Die Auswertung von Statistiken und die Durchführung von Analysen sind dabei wesentliche Eckpunkte Deiner Tätigkeit
- Weiterhin begleitest Du die Gestaltung und Betreuung von spannenden Digitalisierungsprojekten
- Du erhältst zudem Einblick in interessante Themen im Projektmanagement
Damit begeisterst Du uns
- Du bist Student (w/m/d) in den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren
Fachrichtung - Neben hohem technischem Verständnis bringst Du auch sehr gute Analysefähigkeit mit
- Deine Affinität für Zahlen und Daten, ermöglichen Dir Problemlösungen und den Umgang mit komplexen Konzepten und dem
Erkennen von Verbesserungsbedarf - Dabei bringst Du gute Kommunikationsfähigkeiten, mündlich und schriftlich, mit
- Du zeichnest Dich durch eine Prozess- und effizienzorientierte, proaktive Einstellung aus
- Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertriebsmanagement sammeln können
- Du verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
- Mit Deiner selbstständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise weißt Du zu überzeugen
- Du bringst Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues mit
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. BAV, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Die Option in den Semesterferien Vollzeit zu arbeiten
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du analysierst und gestaltest die Weiterentwicklung sämtlicher Geschäftsprozesse unserer Sparte Onlinehandel
- Du wirkst an der Entwicklung von E-Commerce-Strategien für unsere Kunden mit
- Dabei optimierst Du Landingpages, Suchergebnisseiten, Produktcontent und Texte
- Weiterhin unterstützt Du projektbezogen bei SEO-relevanten Themen
Damit begeisterst Du uns
- Du bist Student (w/m/d) in den Bereichen der Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren
Fachrichtung - Du hast eine hohe Affinität zum Thema Online-Marketing
- Du liebst E-Commerce und Shopping in Onlineshops und weißt, wie man Kunden im Onlineshop begeistert
- Deine service- und lösungsorientierte und vor allem kundenzentrierte Arbeitsweise zeichnet Dich aus
- Durch Dein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenorganisation und Kontaktfreude überzeugst Du Deine Mitmenschen
- Du bist eine offene und zuverlässige Persönlichkeit mit vielen Ideen
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. BAV, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Die Option in den Semesterferien Vollzeit zu arbeiten
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du unterstützt unser Marketingteam mit Schwerpunkt Online-Marketing
- Du bist für die Verwaltung und Pflege unserer eigenen Internetauftritte und Betreuung unserer Social Media Kanäle zuständig
- Dabei erstellst Du selbstständig Content (Bild und Text) für unsere Website, Social Media und Printmaterialien
- Die Mitarbeit bei der Umsetzung der SEO-Maßnahmen gehören zu Deinen täglichen Aufgaben
- Daneben unterstützt Du bei der Konzeption, Umsetzung und Implementierung von Marketingkampagnen (Online und Offline)
- Weiterhin kümmerst Du Dich um das Bewertungsmanagement und der Pflege der Branchenverzeichnisse
- Die Leitung eigene (Teil-) Projekte runden Dein Aufgabenspektrum ab
Damit begeisterst Du uns
- Du bist Student (m/w/d) im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
- Internet-Affinität sowie Interesse an (Online-)Marketing treiben Dich an
- Eine Ideenreiche und kreative Denkweise zeichnen Dich aus
- Du überzeugst als Teamplayer mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word und PowerPoint)
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. BAV, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Die Option in den Semesterferien Vollzeit zu arbeiten
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren