Customer Care Agent (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen
  • Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden
  • Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst
  • Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam
  • Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System 
  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben

Damit begeisterst Du uns

  • Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
  • Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
  • Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
  • Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
  • Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
  • Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
  • Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
  • Modernes & professionelles Equipment
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren

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