Customer Care Agent (m/w/d)
Diese Aufgaben erwarten Dich
- Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen
- Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden
- Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst
- Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam
- Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System
- Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
Damit begeisterst Du uns
- Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang
- Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
- Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
- Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
- Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Darauf kannst Du Dich freuen
- Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
- Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits - z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
- Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
- Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
- Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
- Modernes & professionelles Equipment
- Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren