Die Basis jedes erfolgreichen Unternehmens ist ein gut funktionierendes Team

Gerade bei Veränderungen, neuen Kollegen oder einfach mal so!

Für unser Münchener Team hieß es also alle sieben Sachen zusammenpacken und schon konnte die Reise nach Leipzig losgehen. Es hat nicht lange gedauert, bis klar war, dass dieses Kick-off-Event ein voller Erfolg wird. Schon bei der Anreise in unserem Reisebus wurde gelacht, gesungen und mehr als gute Stimmung gemacht. Noch am gleichen Abend wurde Leipzig by Night erkundet und der Abend entspannt beendet.

Der nächste Tag hatte ordentliches Programm auf dem Plan. Dort angekommen haben unsere Bayern das neue Leipziger Büro ganz genau unter die Lupe genommen. Nach einem kurzen Meeting im Office hat die gesamte Mannschaft eine Stadtführung mit vielen spannenden Hintergrundinfos, Historie und Insider-Wissen über Leipzigs Innenstadt erhalten.

Am Nachmittag gab es 2,5 Stunden voller Faszination, Herausforderung und Spielespaß mit Suchtfaktor beim Team-Duell mit allen Kollegen. In 13 aufregenden und spannenden Spielen aus Rubriken wie Geschicklichkeit, Sport, Wissen oder Merkfähigkeit wurde mit und gegeneinander für den Sieg gekämpft.

Adrenalin macht hungrig. Im Herzen von Leipzig hieß es dann endlich „Dinner-Time“. Bei einem gemeinsamen Abendessen vom Buffet mit unglaublichen vielen und leckeren Gerichten und einem anschließenden Club-Besuch konnte man den spannenden Tag mehr oder weniger ruhig ausklingen lassen. 😉

Weitere Artikel

A fetzn‘ Gaudi!

Endlich wieder Wiesn… der wohl meistgesagte Satz in diesem Jahr. Um die Stimmung ein bisschen zu pushen und auch unseren

Magisches Weihnachten!

Am 02.12. war es wieder so weit, unsere jährliche Weihnachtsfeier mit dem gesamten Team aus München, Leipzig und allen Vertriebsmitarbeitern

Unsere App ist da!

Effizienter. Einfacher. Schneller. Kreativer. Exklusiver. Wir sprechen von einer echten Erleichterung für deinen Social Media Alltag. Von einer Inspiration für

Die Narren sind los!

In alter FLH-Tradition haben wir auch in diesem Jahr einen Kostüm-Contest gestartet. Für das verrückteste Kostüm gab es sogar etwas

Skifahren wie die Großen!

Gibt’s denn was schöneres als bei Sonnenschein und weißem Schnee die Piste runter zu rasen? Nein, natürlich nicht, das finden

Relaunch Webseite

Wenn du diesen Blog gerade liest, hast du alles richtig gemacht und wir freuen uns, dass du den Weg auf